17.01.2014 : J A H R E S H A U P T V E R S A M M L U N G mit Neuwahlen des Vorstands im "Burggrafen" um 20.00 Uhr

09.02.2014 : Sportlerehrung (Kinder) der Stadt Grevenbroich in der Dreifach-Turnhalle Gustorf mit vielen Spielaktionen

14.02.2014 : Sportlerehrung (Erwachsene) der Stadt Grevenbroich im Haus Neurath

27.02.2014 : Der TVH-Kinderkarneval am Altweiber-Donnerstag fällt in diesem Jahr leider aus und ist in 2015 für den Karnevals-Freitag geplant.

25.06.2014 : ACHTUNG ÄNDERUNG !!!
Wegen der Sturmschäden im Bend finden die Sportabzeichen-Laufwettbewerbe ab 18 Uhr auf der Sportanlage in Hemmerden statt.

29.06.2014 : TVH - SPORT - und SPIELFEST mit Vereinsmeisterschaften, ab ca. 13 Uhr Abnahme des Deutschen Sportabzeichens

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG
17.8.2014 : 9. Grevenbroicher Sportabzeichen-Aktionstag im Schloss-Stadion

07.12.2014 : Nikolausturnen
Hinweis:
Wie Sie sicher bereits aus der Lokalpresse erfahren haben, hat die Stadt Grevenbroich aufgrund von Brandschutzbestimmungen die in der Turnhalle Hemmerden zugelassene Höchstzahl anwesender Personen auf 199 festgelegt.
Diese Zahl umfasst den Vorstand, die Übungsleiter und Helfer, die teilnehmenden Kinder und als Zuschauer die Eltern, Großeltern, Geschwister und interessierte Verwandte unserer jungen Turnerinnen und Turner. Auch Kleinkinder und Babys müssen als 1 Person gezählt werden.
Dadurch ist der Turnverein Hemmerden gezwungen, das Nikolausturnen in zwei Veranstaltugen aufzuteilen:
morgens um 10:30 Uhr (Einlass ab 10 Uhr) turnen die Kindergruppen von Melanie Sudakewitsch, Carolin Birbaum, Hildegard Schiffer-Brand und Hans Schiffer.

nachmittags um 16:00 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) treten dann die übrigen Kinder und Jugendlichen mit ihren Turndarbietungen auf.

Der Nikolaus wird natürlich beide Veranstaltungen besuchen und Tüten verteilen.

Da wir verpflichtet sind, die Zahl von 199 Personen einzuhalten und die Veranstaltung bei Überschreiten dieser Zahl abgebrochen werden muss, werden wir Ende November über die Übungsleiter Zutrittsberechtigungen getrennt für beide Termine ausgeben.

Ohne diese Zutrittsberechtigung können wir Ihnen leider keinen Eintritt in die Turnhalle gewähren.

Wir bitten Sie für diese neue Regelung um Ihr Verständnis.