Sportfest und Vereinsmeisterschaften am 17.6.2007

Beim TV Hemmerden trafen sich am letzten Wochenende Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen zu einem sportlichen und fröhlichen Wettstreit.

Auf dem Sportplatz und in der Turnhalle standen bei den Kindern und Jugendlichen die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm.

Nach einem fairen Wettbewerb durften sich Alexandra Bielack, Alexander Brings, Charlotte Clemens, Lucas Heinemann, Milena Heinemann, Philipp Padeken, Patrizia Peters, Jana Polke, Franziska Sänger, Paul Spengler und Anne Sudakewitsch über den Meistertitel in ihren Altersgruppen freuen.

Erfreulich auch die große Beteiligung bei den Prüfungen für das „Deutsche Sportabzeichen“.

Unter den zahlreichen Teilnehmern absolvierte auch der Leiter des Sportamts der Stadt Grevenbroich, Friedbert Hamacher, die Disziplinen im Sprint, Wurf und Sprung.

Animiert durch die gute Stimmung in dieser Gruppe legten auch spontan einige Väter die Prüfungen mit Erfolg ab.

Alle, die noch das Schwimmen oder andere Sportarten absolvieren müssen, sollten sich den 10. August vormerken: an diesem Tag stehen von 17 bis 20 Uhr im Schlossbad und im Schlossstadion Prüfer bereit.