Sportfest am 29.6.2014 litt unter den Folgen von „ELA“

Sturm „ELA“ sorgte in diesem Jahr vor dem Sportfest zu einem Umorganisieren. Durch die Sperrung des Bend konnten dort nicht wie gewohnt die Langlaufwettbewerbe stattfinden.

Dank Google Earth fanden wir rund um Hemmerden akzeptable Strecken für das 7,5-km-Walking, und die Feldwege bildeten eine gute Alternative für den 3000-m-Lauf.

Der Aschenplatz auf der Sportanlage musste mehrfach herhalten. Dort fanden die Sprintwettbewerbe und der 1000-m-Lauf statt, da die normalen Laufbahnen wegen Astbruch gesperrt waren.

Trotz aller Widrigkeiten haben unsere Kinder und Jugendlichen hervorragende Leistungen erbracht und wurden mit Urkunden und Medaillen belohnt.

Die Vereinsmeister ihrer jeweiligen Altersgruppen sind: 

Ben Hamacher, Dana Mahlke, Merle Hüsgen, Fabienne Lauterbach, Lucy Dierdorf, Marlena Dreier, Hannah Wintermann, Sarah Gilles, David Wiesner, Jannis Wintermann, Cham Duman, Kai Döpper und Robin Schwabe.