Bericht über Sportfest und Vereinsmeisterschaften am 30.6.2019

In diesem Jahr litt das Sportfest des TV Hemmerden durch die hohen Temperaturen an Besuchermangel.

Die Familien, die gekommen waren, erlebten dennoch einen geselligen, harmonischen Sporttag. Durch viele Trink- und Ruhepausen konnten alle Wettbewerbe durchgeführt werden.

Zur Freude der Kleinen standen nach ihrem Hindernisparcours Planschbecken zur Abkühlung bereit.

Für Spaß sorgte Ballonkünstler Andreas Bauer, der - ob Krone oder Schwert – alle Wünsche erfüllte, und auch in der Schminkecke standen die Kinder Schlange.

Zum Schluss gab es für alle Kinder Urkunden und Medaillen.

Vereinsmeister der jeweiligen Altersgruppe wurden:

Florian Coenen, Mara Hüsges, Alina Mahlke, Karla Döpper, Lea Obruschnik, Finja Baade, Merle Hüsgen, Finn Coenen.

Auf ihrem Weg zum Deutschen Sportabzeichen erreichten neben vielen Kindern auch einige Erwachsene die erforderlichen Weiten in den Wurfdisziplinen und beim Sprung.