Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17.1.2014 wurde der geschäftsführende Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt. Hans-Georg Becker wird den TVH für weitere 2 Jahre führen, ihm zur Seite stehen Ralf Lapp als 2. Vorsitzender, Silke Birschel als Geschäftsführerin und Helga Biermann als 1. Kassiererin.

Dem erweiterten Vorstand gehören die Oberturnwartinnen Dorothea Peters und Heidrun Steinwartz, die gleichzeitig Sozialreferentin des Vereins ist, Pressewartin Annemarie Lapp,  Frauenwartin Manuela Sausmikat, Männerwart Hans Schiffer, Gerätewart Paul Düren  sowie die Turnräte Otto Miebs, Werner Goetz und Hans Bongartz an. Kassenprüfer sind Rolf Peters und Anne Lodderstedt. Den Vereinsjugendausschuß leiten Elena Bartsch und Lena Weyerstraß.

Um die Fitness der rund 430 Mitglieder kümmern sich 23 Übungsleiter/-innen. In ihrem detaillierten Kassenbericht konnte Helga Biermann einmal mehr auf die stabile Kassenlage stolz sein. Der Jahresbericht von Geschäftsführerin Silke Behr wies neben den traditionellen Festen wie Kinderkarneval, Sportfest und Nikolausturnen auf die sportlichen Erfolge des Vereins und die hohe Anzahl von 60 errungenen Sportabzeichen hin.