Hans-Georg Becker wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 20.1.2012 von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als 1. Vorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite stehen weiterhin Ralf Lapp als 2. Vorsitzender, Silke Behr als Geschäftsführerin und Helga Biermann als 1. Kassiererin.

Nach 14 Jahren erfolgreicher Arbeit kandidierte Manuela Sausmikat nicht mehr für das Amt der Oberturnwartin. Zukünftig wird sie ihre Erfahrung dem Verein als Frauenwartin zur Verfügung stellen. Sichtlich gerührt nahm sie unter großem Beifall der Turner einen Blumenstrauß entgegen.Zu ihrer Nachfolgerin wurde Heidrun Steinwartz gewählt, die gleichzeitig Sozialreferentin des Vereins ist.

Ebenso gehören dem erweiterten Vorstand die Oberturnwartin Dorothea Peters, Pressewartin Annemarie Lapp, Männerwart Hans Schiffer, Gerätewart Paul Düren sowie die Turnräte Otto Miebs, Werner Goetz und Hans Bongartz an. Kassenprüfer wurden Robin Paulußen und Anna Weyerstraß, den Jugendausschuß leiten Elena Bartsch und Caro Birbaum.

Um die Fitness der Mitglieder kümmern sich 23 Übungsleiter/-innen. Aus dem eigenen Nachwuchs kommen nach erfolgreicher Prüfung in Kürze David Cörsten, Caro Birbaum, Robin Paulußen und Anna Weyerstraß für den Kinder- und Jugendturnbereich hinzu.

In ihrem detaillierten Kassenbericht konnte Helga Biermann einmal mehr auf die stabile Kassenlage stolz sein. Der Jahresbericht von Geschäftsführerin Silke Behr wies neben den traditionellen Festen wie Kinderkarneval, Sportfest und Nikolausturnen auf die sportlichen Erfolge des Vereins und die hohe Anzahl von errungenen Sportabzeichen hin. Nicht unerwähnt blieben die zahlreichen Ausflüge, die von den verschiedenen Gruppen unternommen wurden – sie unterstreichen die Zusammengehörigkeit über den reinen Sport hinaus.