Sportfest und Vereinsmeisterschaften am 17.7.2011

Beim TV Hemmerden trafen sich Sportler aller Altersklassen zu einem sportlichen und fröhlichen Wettstreit.

Die Kleinkinder bewältigten neben einem abwechslungsreichen Parcours auch den Sprung in die Sandgrube und den Lauf auf der Aschenbahn.

Alle freuten sich nach den Wettkämpfen über bunte Urkunden und kleine Geschenke.

Bei Kindern und Jugendlichen standen die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm.

Nach verschiedenen leichtathletischen Disziplinen und Turnübungen stand die Platzierung in den einzelnen Riegen fest.

Vereinsmeister der jeweiligen Altersgruppe wurden:

Alica Hammelstein, Milena Heinemann, Amelie Broich, Lilli Schmitz, Hannah Wintermann, Anne Sudakewitsch, Felix Döpper, Jan Karbach, Maurice Quednau und Kai Sudakewitsch.

Erfreulich war auch die große Zahl der Kandidaten für das Deutsche Sportabzeichen:

25 Teilnehmer nutzten den Tag, um die Prüfungen im Weit- und Hochsprung, Kugelstoßen und Sprint zu absolvieren.

Die nächste Gelegenheit, sich den Prüfungen zu stellen, bietet der Grevenbroicher Sportabzeichen-Aktionstag am 11. September im Schloss-Stadion.