Weihnachtsgala mit bekannten Musical-Melodien

Eigentlich wollten die kleinen Indianer mit ihren Stockpferden durch die Halle galoppieren, aber erstaunt von so vielen Zuschauern fielen sie in einen langsamen Trab. Nach Überquerung einer Schlucht waren sie froh, am Lagerfeuer zu sitzen und sich auszuruhen.

 

Die Löwenkinder krabbelten und sprangen mutig auf einem Parcours umher.

Zur Musik aus Grease, Mamma Mia und Cats wurde schwungvoll an Barren, Kästen und Trapez geturnt.

 

Die Tarzan-Darsteller schwangen an Lianen durch die Halle, und bei „We will rock you“ sorgte auch das mit klatschende Publikum für den richtigen Takt.

 

Gruselig in Schwarzlicht getaucht zeigten sich die Vampire. Besonders effektvoll war diese Beleuchtung bei den fluoreszierenden Kostümen des „Starlight-Express“.

 

Auch der Nikolaus war hocherfreut über alle Vorführungen und verteilte fleißig Weckmänner und Tüten mit Leckereien.