Unter Luftballons und Girlanden tollten die Kinder des TV Hemmerden am Altweibertag durch die Turnhalle.

Spaß und Spiel war angesagt, und jeder Mitspieler wurde mit einemsüßen Karnevalsorden belohnt. „Verlierer gibt es bei uns nicht!“ sagte Manuela Sausmikat, die hervorragend durch das von den Übungsleitern und vielen Helfern zusammengestellte Programm führte. Auch die anwesenden Eltern mußten ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Als dann die Vampire zum Tanz erschienen, klatschten alle Kinder begeistert mit.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und in der Schminkecke wurden Farbe und Glimmer nachgelegt.

Bei der abschließenden Polonaise konnten noch einmal alle tollen Kostüme bewundert werden. Ein Pizzabäcker, ein Trapper und eine Hexe durften sich über die ersten Preise freuen.